Zum Inhalt springen

Lebensbedrohlich Verletzter nach Überschlag bei Kaiserslautern

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Veröffentlicht: 06:50, 21. Nov. 2011 (CET)
Bitte keine inhaltlichen Veränderungen vornehmen.

Kaiserslautern (Deutschland), 21.11.2011 – Am Mittag des 19. November 2011 zog sich ein 26-jähriger US-Amerikaner infolge eines Verkehrsunfalls lebensbedrohliche Verletzungen zu. Der Fahrer des Unglücksfahrzeugs, ein US-Soldat, war vermutlich alkoholisiert vom Ortsteil Dansenberg in Richtung Kaiserslautern-Innenstadt unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug überschlug sich daraufhin mehrfach, wobei der nicht-angeschnallte Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert wurde und sich dabei seine Verletzungen zuzog. Die Feuerwehren aus Dansenberg und der Stadt Kaiserslautern mussten mit insgesamt 21 Mann anrücken.



Themenverwandte Artiekel[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]