Diskussion:Zwischenfall am Flughafen Johannesburg: Jumbo überfährt Mitglied der Bodencrew

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Quellen[Bearbeiten]

Unterschiedliche Angaben in den Quellen

Im Artikel steht: es wurden beide Beine Amputiert. In der Quelle http://www.int.iol.co.za/index.php?set_id=1&click_id=139&art_id=vn20060626045549533C153787 steht: is right leg had to be amputated. -- Korse 15:42, 26. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Ich habe versucht, die widersprüchlichen Angaben mit Hinweis auf die Quellen in den Artikel einfließen zu lassen. --sonicR 18:04, 26. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Das ist eine ganz hervorragende Technik bei widersprüchlichen Infos. Vielleicht sollten wir diese als Empfehlung mal irgendwo aufnehmen. Grüße --Franz 18:05, 26. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Gibt es einen Grund, warum "Pretoria News" neben dem Link als Quelle auch noch extra im Artikeltext verlinkt ist? Dann sollte meiner Meinung nach auch Spiegel Online im Artikeltext verlinkt sein - oder keine der Quellen. Weiß leider nicht, was üblich wäre, weiß jemand Rat? -- joux 00:29, 27. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Hallo joux! Stimmt, ist ja aucn in den Quellen verlinkt. Textlinks sind eigentlich nicht üblich, ich habe ihn rausgenommen. Grüße --Franz 07:36, 27. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Seit der Diskussion über das Artikelkonzept:Kurzartikel sind Textlinks zu externen Quellen wieder hoffähig geworden. Wir sollten das mal irgendwo verankern. Gruß --Wolf-Dieter 17:58, 27. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]