Diskussion:Weltnichtrauchertag 2006

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hinweis: Die Diskussion zu diesem Artikel läuft auf dieser Seite: Wikinews:Löschkandidaten, Artikel wurde umgeschrieben und Löschantrag (von Günes) zurückgezogen. --Angela H. 16:04, 9. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]


Artikeldatum falsch[Bearbeiten]

Das Datum ist falsch. Das halte ich für sehr wichtig. Wenn ich nicht falsch gelesen habe, ist der WNR-Tag am 31. Mai, nicht März. Sollte vielleicht noch geändert werden. Tobi W. 14:48, 9. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Passt jetzt. Tobi W. 15:21, 9. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: Bis jetzt ist es noch keine Nachricht, eher ein Aufklärungsartikel über die Gefahren des Rauchens bzw. Passivrauchens. --Wolf-Dieter 22:11, 31. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Es gibt auch noch einen ganz ähnlichen Artikel mit dem Thema: Weltnichtrauchertag: Rauchverbot in Kneipen, Gaststätten und bei der WM (ebenfalls von heute). Sollten die Inhalte nicht vielleicht besser dort eingebracht werden? Der andere Artikel ist fast fertig. Gruß --Wolf-Dieter 22:15, 31. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Habe Jonny auch schon auf seiner Diskussionsseite gefragt, ob er was dagegen hat, die Artikel zusammen zu fassen - bis lang noch keine Antwort. Tobi W. 07:53, 1. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Hmm, was nun? Löschen? Grüße --Franz 17:06, 1. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Wenn sich hier nichts Grundlegendes mehr tut, wird das sicher ein Löschkandidat. Gruß --Wolf-Dieter 22:37, 1. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Macht euren Scheiß alleine Jonny

Gerne. Auf Benutzer mit solcher Ausdrucksweise kann Wikinews verzichten. -- Günes 23:04, 1. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich finde, nach der Überarbeitung sind alle Kritikpunkte beseitig und der Artikel enthält viele Informationen zum Nichtrauchertag, die dem anderen Fehlen. Wie wäre es, die Infos aus dem anderen in diesen zu packen? Ansonsten bin ich für beide. Mitschreibender 23:00, 7. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Mindeststandards: W-Fragen[Bearbeiten]

  • Wer hat? --
  • Was getan? --
  • Wann? --
  • Wo? --
  • Wie? --
  • Warum? --

Einspruch[Bearbeiten]

Der Einspruch wurde gestellt wegen des Datums: Der Weltnichtrauchertag war am 31. Mai, nicht am 31. März. Gruß --Wolf-Dieter 15:16, 9. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Siehe den Beitrag von Tobi W. weiter oben. --Wolf-Dieter 15:17, 9. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
So erledigt. Artikelstatus wieder auf Fertig gesetzt. Gruß --Wolf-Dieter 15:20, 9. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]