Diskussion:Segelflugzeug auf der Insel Sylt abgestürzt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Titel[Bearbeiten]

Sylt ist keine Stadt sondern eine Insel. In einer Insel kann kein Flugzeug abstürzen. -- Korse 14:09, 26. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Hallo Korse! Dann ist der Titel doch richtig. Der Flugzeug stürzte auf der Insel Sylt ab. oder habe ich eine Knoten im Hirn, hmm. Grüße --Franz 14:11, 26. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Ich habe den Artikel verschoben. Daher ist der Titel jetzt richtig. -- Korse 14:20, 26. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Genau. Und so war es vorher: 14:03, 26. Jun. 2006 ‎Segelflugzeug in Sylt abgestürzt ‎(768 Byte) . . ‎Franz‎ (Diskussion | Beiträge)‎ (Ein Kurzartikel). Gruß -- Color 14:28, 26. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Und dabei dachte ich, wir hätten gestern schon alle Knoten gelöst. ;-) Gruß --172 14:30, 26. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Eben hieß der Titel noch anders :-) Na ja, hauptsache jetzt ist es richtig. Grüße --Franz 14:34, 26. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]