Diskussion:Raumsonde Venus Express erreichte ihr Ziel

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Journalistischer Grundsatz[Bearbeiten]

  • Wer hat? - Venus Express
  • Was getan? - Ziel erreicht
  • Wann? - 11.4.06
  • Wo? Venus
  • Wie? -- Fehlt --
  • Warum? - -- Fehlt --

-- Ziggi 14:51, 11. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Quellen[Bearbeiten]

An Quellen sollte es nicht mangeln --15.203.169.124 18:05, 11. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]

Sicher nicht. Es scheint an Benutzern zu mangeln, die Lust haben, hier weiter zu schreiben. -- 84.147.200.211 19:45, 11. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]

Auf http://www.esa.int/esaCP/SEM2KRNFGLE_Germany_0.html findet sich wohl eine Übersetzung der Pressemitteilung, die bereits verwendet wurde. MfG --Blaite 19:21, 13. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ergänzung[Bearbeiten]

Ich habe direkt noch die ersten Bilder mit reingepackt. Grüße --Franz 23:15, 17. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]