Diskussion:Mecklenburg-Vorpommern setzt Abschiebungen nach Togo aus

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Quellen[Bearbeiten]

Die angegebene Quelle: TAZ hat einen anderen Inhalt als der Text des Artikels. -- Color 19:02, 8. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]

In der ersten Version des Artikels [1] gab es noch weitere Quellenangaben, jedoch ohne Links. Ich habe den Artikel mit neuen Quellenangaben überarbeitet. --sonicR 21:35, 8. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]
Ja richtig. Ich fand keine weiteren URLs um den Text prüfen zu können. Daher kam mein Einwand. Danke SonicR. Der Artikel ist jetzt total gut. Grüße -- Color 22:05, 8. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Gruß -- Color 18:54, 8. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]