Diskussion:Kanada: 54. Bilderberg-Konferenz in Ottawa eröffnet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Neutralität[Bearbeiten]

Text besteht aus nichtneutralen Teilen sowie persönlichen Kommentaren des Autoren:

Beispiele: "Verborgenes Mächtigen-Treffen" / "Und wie in den vergangenen Jahren auch, wird die Weltöffentlichkeit hiervon kaum Notiz nehmen können" / "Ausserdem scheint die Situation im Iran und in Teilen Lateinamerikas genügend Gesprächsstoff bereit zu halten."

-- Günes 23:15, 8. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Pressefreiheit[Bearbeiten]

Habe ich WikiNews falsch verstanden? Neutralität im Rahmen der Wikipedia macht mir viel Sinn, aber in einem Presseartikel sollte doch die subjektiv objektive Sicht des Autors möglich sein. Ausserdem habe ich mich (offensichtlich) am Artikel der im Münchner Merkur publiziert wurde und auf den ich auch verweise, orientiert. Spekulationen finde ich dann legitim, wenn ich diese kenntlich mache. "Verborgen" deshalb, weil ja kein anderes Medium bis heute berichtet hat und "scheint" deutet an, dass ich es nicht wissen kann, aber fundierte Vermutungen anstelle.

-- Bachs0nate 11:26, 9. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Nein, dem ist nicht so. Persönliche Kommentare und Vermutungen sind in einem neutralen Nachrichtenmagazin wie Wikinews nicht erwünscht. Siehe dazu: PERSÖNLICHE KOMMENTARE- -- Günes 06:50, 10. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ueberarbeitung[Bearbeiten]

So, ich bin soweit inhaltlich fertig, wer noch etwas dazuschreiben moechte ist gerne eingeladen ;) Gruss --Amsel 09:58, 10. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]