Diskussion:Irak: Schiitisches Heiligtum von Terroristen angegriffen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Quellenangabe war nicht vollständig, nur Seite www.heute.de angegeben; habe die entsprechende Seite als Quelle eingefügt und den Text wieder reingenommen. -- 172.178.191.38 21:13, 22. Feb. 2006 (CET), Übereinstimmung o.k. --Angela H. 12:32, 23. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Gruß -- Jörgi 17:20, 22. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]


Meine Kommentare eben[Bearbeiten]

Aufgrund von Schusseligkeit möchte ich nun "hochoffiziell" mitteilen: Ich nehme die "älteste Insel" zurück und ersetze sie durch die "drittgrößte Insel". Außerdem fordere ich eines meiner K-s zurück. ;-) Viele Grüße --Angela H. 22:07, 22. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]