Diskussion:Internationaler Tag der Pressefreiheit 2006

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:


Ich hatte zeitweilig zwei Browserfenster mit diesem Artikel geöffnet und habe dann das falsche gespeichert. Ich hoffe, keine Änderungen anderer Benutzer überschrieben (z.B. von Blaite oder Colepani) Gruß --Wolf-Dieter 14:33, 5. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Du meinst hier, oder? Da ist wohl die Quellenangabe zu portal.unesco.org verschwunden. MfG --Blaite 14:58, 5. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Äh, ja. Mal sehen, ob ich die Fäden noch entwirren kann. Gruß --Wolf-Dieter 15:20, 5. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
So, ich glaube, jetzt müsste es gehen. Gruß --Wolf-Dieter 15:27, 5. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]