Diskussion:Indien: Protest wegen fehlenden vegetarischen Essens an Bord

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Titel irreführend[Bearbeiten]

Ich würde hier besser setzen "Protest wegen fehlendem vegetarischen Essen an Bord". Im Moment klingt der Titel so als habe jemand dagegen protestiert dass es vegetarisches Essen an Bord _gibt_.

Stimmt! -- 84.147.203.19 20:00, 25. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Oh, stimmt... --172.178.85.54 21:36, 25. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Dann muss ich wohl Einspruch stellen, weil das vor der Veröffentlichung nicht beachtet wurde. Und jetzt ist das Ding ja leider fertig und veröffentlicht. -- 84.147.203.19 21:37, 25. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
ups. 1000 Mal sorry. Hab ich gar nicht gemerkt. -- Rätoro 21:54, 25. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Einspruchsgrund behoben, außerdem wurde der Artikel bereits vor Veröffentlichung zu einem mit passenderem Titel verschoben, wenn ich nicht gerade unter der Hitze leide... Gruß --172 21:59, 25. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Dann verdrücke ich mich lieber, bevor ich noch mehr Katastrophen anstelle. Bis morgen - Grüssle -- Rätoro 22:03, 25. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Nee, die IP 84.147.203.19 hatte wohl einfach sonicRs Verschiebeaktion übersehen und dann noch einen Einspruch gestellt. Naja, so ist der Titel aber noch treffender. :-) Gruß --172 22:07, 25. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]