Diskussion:Hallenbrand in Tübingen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Fehler auf der Hauptseite[Bearbeiten]

auf der hauptseite hat sich ein fehler eingeschlichen. dort wird fälschlicherweise von 300 mio schaden gesprochen (richtig wäre 30) leider weiss ich weder wie ich diesen fehler beheben kann, noch wo die richtige stelle wäre so einen fehler zu melden. ich hoffe mal das hier liesst jemand. mfg Jan

Prüfung[Bearbeiten]

Artikel: Zwei Tonnen Löschschaum
Quelle: 3 Tonnen Schaummittel
-- Ziggi 11:55, 14. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]

Einspruch: Habe soeben den falschen Text korrigiert. Und den Einspruch entfernt, da der Grund dafür nicht mehr gegeben ist. Die Quelle ist nicht mehr online, aber nachdem obiger Benutzer nur 1 Fehler gefunden hatte, gehe ich davon aus, dass der Rest okay war. Jetzt "Artikelstatus: Im Entstehen". -- Jörgi 11:02, 21. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung