Diskussion:Fußball-Weltmeisterschaft: Auftakt in der Gruppe A

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Ein Artikel für zwei Spiele?[Bearbeiten]

Ich bin nicht wirklich glücklich damit, dass hier beide Spiele in einen Artikel behandelt werden. Erstens geht es hier fast nur um das Spiel der deutschen Mannschaft und zweitens gehen die Interwikis zu anderen Wikinewsausgaben alle zum Spiel Deutschland - Costa Rica.

Besser wäre es wohl, die zwei Sätze über Ecuador zu streichen, den Titel zu ändern und hier nur übers Spiel Deutschland gegen Costa Rica zu schreiben, ansonsten müssten die Interwikis wohl raus. Grüße, ElRakı ?! 11:55, 10. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ja, ein Wenig unglücklich vielleicht, weil Polen–Ecuador dazu noch nur sehr lapidar erwähnt wird. (Ich hatte gehofft, jemand anders würde sich noch dafür begeistern.) Ein zusätzlicher, ausführlicher Artikel darüber wäre für mich jedenfalls auch jetzt kein Problem. Was die Interwiki-Lins angeht, ich denke es ist in diesem Fall kein Problem, Artikel zu verlinken, die spezifisch Deutschland–Costa Rica behandeln. Inhaltliche Übereinstimmung ist ja vorhanden. —da Pete (ばか) 15:45, 10. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]