Diskussion:Die Ehrung von Talaat Pasha durch nationalistische Türken endete als Flop

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelstatus: Ungeprüfter Artikel ![Bearbeiten]

siehe mein Statement unten! -- Rätoro 12:24, 18. Mrz. 2006 (CET)

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikeldatum: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Artikelstatus[Bearbeiten]

Der Artikel hat keinen Status. Siehe Hilfe:Artikelstatus --Wolf-Dieter 21:34, 16. Mrz. 2006 (CET)

Ich habe jetzt den Artikelstatus:Im Entstehen gesetzt. Du darfst keine Informationen einbringen, die nicht durch eine Online-Quelle belegt sind. Siehe dazu auch Hilfe:Quellen. Gruß --Wolf-Dieter 21:44, 16. Mrz. 2006 (CET)

Der Autor hat den Status "Fertig" selbst gesetzt. In dem Artikel ist nichts geprüft. Bei dem Thema vielleicht etwas heikel. Aber ich kann das leider nicht machen, Thema ist mir irgendwie suspekt Oder anders gesagt: Ich blicks nicht ganz *g* ... -- Rätoro 12:23, 18. Mrz. 2006 (CET)

Quellen[Bearbeiten]

Also keine Information, die nicht aus einem via Internet zugänglichem Dokument stammen. MfG --Blaite 22:11, 16. Mrz. 2006 (CET)

Ich habe jetzt den Text und die restlichen Quellenangaben auskommentiert. Entweder war es nur eine Pseudoquellenangabe, oder falls nicht, sollte sich der Informationseinbringer zur Quellenangabe und auf welche Informationen sie sich bezieht, kurz äußern. MfG --Blaite 22:15, 16. Mrz. 2006 (CET)

komme leider nicht mit. was soll am text noch gemacht werden? ich wollte fotos hinzufuegen, ginge das? - spongefeld 22:26, 16. Mrz. 2006 (CET)

Fotos kannst du gerne hinzufügen. Die frei lizensierten Bilder müssen auf Wikimedia Commons hochgeladen werden, von wo aus sie in den Artikel eingebunden werden können. Du brauchst dazu einen Account auf Wikimedia Commons. Schau dir dazu einfach mal die Seite Hilfe:Bilder an. Zum Thema Quellen: Es müssen, sollen und dürfen (nur) die Quellen angegeben werden, die auch wirklich benutzt wurden. Wolf-Dieter hat oben schon die entsprechende Hilfeseite verlinkt. --sonicR 22:34, 16. Mrz. 2006 (CET)
na, ich habe nichts dagegen, wenn ich als quelle nicht gelte, wegen akkreditierung usw. das wusste ich nicht. nun, ich habe auch andere quellen angegeben und kann noch weitere quellen angeben. gelten auslaendische quellen eigentlich auch? - spongefeld 23:29, 16. Mrz. 2006 (CET)
Du sollst alle Quellen aufzählen, aus denen du Informationen genommen und im Artikel eingefügt hast. MfG --Blaite 23:36, 16. Mrz. 2006 (CET)
Du darfst auch fremdsprachige Quellen verwenden. Du darfst nur keine Pseudoquellen einfügen. Nachlesen bitte hier: Hilfe:Quellen. Dort ist erklärt was das ist. Viele Grüße -- Colepani 23:37, 16. Mrz. 2006 (CET)

ich habe gewiss keine pseudoquellen eingefuegt. wenn man sie liest findet man jedemenge parallelen

Weitere Quellen[Bearbeiten]

weitere quellen:

Bilder[Bearbeiten]

bilder:

bild 1
bild 2
bild 3
bild 4
bild 5
bild 6


spongefeld 00:26, 17. Mrz. 2006 (CET)


Weiteres Vorgehen[Bearbeiten]

passiert denn noch was? sind meine quellen und bilder nun akzeptabel? mfg. - spongefeld 23:59, 17. Mrz. 2006 (CET)

Mir ist immer noch nicht ganz klar, woher einerseits (aus welchen Quellen) die Informationen stammen und aus welchen der aufgeführten Dokumente du andererseits keine Informationen genommen hast (sind dann keine Quellen). MfG --Blaite 00:10, 18. Mrz. 2006 (CET)
Blaite hat gestern den Text aus dem Artikel entfernt und seitdem wartet er auf Antwort vom Dir. Vorher tut sich nichts. Gruß -- Dion 00:08, 18. Mrz. 2006 (CET)
ok. dann habe ich dich missverstanden.
nun, folgende sind meine hauptsaechlichen quellen:
in folgenden quellen suchte ich lediglich nach bestimmten synonymen, um wiederum nochmal im woerterbuch nachzuschauen, was fuer weitere synonyme fuer die jeweiligen begriffe existierten. weil sonst bieten diese inhaltlich nichts neues. sie dienten sozusagen als sekundaerquelle, wenn man es so bezeichnen darf.
ich hoffe, ich konnte fuer klarheit sorgen. mfg - spongefeld 01:18, 18. Mrz. 2006 (CET)
Ich schlage dann mal vor, dass du das Quellenverzeichnis dahingehend anpasst, dass nur deine vier Quellen gelistet sind. Wörterbücher oder Dokumente, welche man als Wörterbücher missbraucht :) müssen wohl nicht einzeln aufgelistet werden. Dann könntest du auch den Text wieder einkommentieren. MfG --Blaite 01:29, 18. Mrz. 2006 (CET)
ok, werde ich machen. danke fuer die information. mdg. - spongefeld 01:34, 18. Mrz. 2006 (CET)