Diskussion:CDU-Politiker erhob schwere Vorwürfe gegen Volker Beck

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Titel[Bearbeiten]

Warum formulieren wir den Titel nicht präsentisch ("erhebt")? Das machen doch normale Zeitungen auch, oder? Oder haben wir hier mal irgendeine Regelung dazu getroffen, die ich nicht kenne? Gruß, Tilmandralle 23:09, 30. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Eine Empfehlung ist mir diesbezüglich nicht bekannt. MfG --Blaite 23:27, 30. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Es wurden in der letzten Zeit öfter mal Titel umgeändert (Präsens -> Präteritum). Meist war es dann aber schon eine Zeit lang her, (von dem Ereignis) bis der Artikel dann wirklich veröffentlicht wurde. Viele Grüße --Angela H. 23:30, 30. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]