Diskussion:Bolkestein-Demo in Straßburg

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --Alex 10:25, 13. Feb. 2006 (CET)
  • Übereinstimmung mit Quelle— Alex 10:25, 13. Feb. 2006 (CET)
  • Inhalt/Neutralität: --Alex 10:25, 13. Feb. 2006 (CET)
  • Rechtschreibung: --172.183.119.59 23:37, 13. Feb. 2006 (CET)
  • Interwiki: --
  • Formate: --172.183.119.59 23:38, 13. Feb. 2006 (CET)
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --172.183.119.59 23:38, 13. Feb. 2006 (CET)
  • Kategorien: --
  • Artikelstatus: Fertig: -- Alex 10:26, 13. Feb. 2006 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite: -- Alex 10:26, 13. Feb. 2006 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung



- *lacht* - Franz hat den Text soeben um 50 Prozent erweitert *g* -- Rätoro 20:06, 12. Feb. 2006 (CET)

hallo, fang hier grad erst an. Hab ein Foto, mal gucken, wie ich das hier rauf bekomme... Butjatha

Dann lese bitte erst mal Hilfe:Bilder und Hilfe:Erste Schritte. Bilder kannst du nämlich nur auf Commons hochladen. Grüße -- Rätoro 21:40, 12. Feb. 2006 (CET)
mach ich gerade. Was anderes, ich kann vieles von dem was da gerad noch stand, also wer da alles demonstriert hat, bestätigen, nur ne Quelle, wo das auch steht hab ich nicht, außer die Bilder und meine Augen. Butjatha
Das ist so eine Sache. Die derzeitigen Regeln für originäre Berichterstattung kannst du hier nachlesen. Ich bin aber der Meinung, dass es einen anderen Weg für originäre Berichterstattung geben sollte. Der auf Wikinews:Originäre Berichterstattung beschriebene Weg ist schon besser. Es wird aber bestimmt einige Quellen für die Demonstration in Straßburg geben. --sonicR 22:04, 12. Feb. 2006 (CET)
Bild ist online! Butjatha

Ich bin übrigens Augenzeuge. Mit einem Bus von attac-Tours bin ich zusammen mit 9 anderen Jung-Grünen aus Gifhorn und Braunschweig und Attacis von Hannover aus zur Demo gefahren (ca. 8 Std. Fahrt). Auf der Demo habe ich Leute von Ver.di, Attac, Grüne Jugend Braunschweig, Gifhorn und Stuttgart, MLPD, DKP(Deutsche Kommunistische Partei), 'solid und den Grünen gesehen. Anfangs- und End-Reden waren entweder nicht hörbar oder haben nicht stettgefunden. Butjatha