Diskussion:Blutigste Tage im Irak seit den Wahlen vor drei Wochen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Gruß -- Colepani 11:57, 5. Jan. 2006 (CET)Beantworten[Beantworten]

Titel[Bearbeiten]

Zunächst vielen Dank an alle für Eure Mithilfe bei der Korrektur meiner Anfängerfehler. Ich hätte jetzt noch eine weitere inhaltliche Frage. Als ich mit diesem Beitrag anfing, ging ich noch irrtümlich davon aus, dass beide beschriebenen Anschläge am gleichen Tag stattfanden. Erst später wurde mir klar, dass sich das auf zwei Tage verteilt. Natürlich läßt sich das im Zusammenhang sehen (Regierungsbildung) und da es für den gestrigen Tag keinen Eintrag für die Anschläge im Irak hier gab, liegt eine Zusammenfassung auch nahe. Aber den Titel sollten wir wohl in den Plural setzen, also etwa Blutigste Tage im Irak .... Was meint Ihr dazu? Viele Grüße, AFBorchert 12:46, 5. Jan. 2006 (CET)Beantworten[Beantworten]

Nachdem du von 2 Tagen berichtest, würde ich den Titel auf jeden Fall verschieben. Viele Grüße -- Interactive 12:51, 5. Jan. 2006 (CET)Beantworten[Beantworten]
Ok, das habe ich jetzt erledigt. Viele Grüße, AFBorchert 12:58, 5. Jan. 2006 (CET)Beantworten[Beantworten]
Okay, danke. Dann lösche ich den alten Titel. Grüße -- Interactive 13:21, 5. Jan. 2006 (CET)Beantworten[Beantworten]