Diskussion:Ausführliche Tests für Suborbital-Flugzeug „Explorer“ geplant

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Trägersystem Space Adventures M-55X[Bearbeiten]

Du hast dazu einen Text in Wikipedia (mit-)entwickelt. Unklar ist dem Leser möglicherweise immer noch, um was für ein Fluggerät es sich dabei handelt: Schiff oder Flugzeug? Gruß --Wolf-Dieter 19:24, 27. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Habe ich gerade etwas deutlicher formuliert. Muesste jetzt deutlicher sein. Grüße --Franz 19:28, 27. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ja, besser. Könnte jetzt veröffentlicht werden. Gruß --Wolf-Dieter 19:31, 27. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Alles klar, eilt aber nicht. Grüße --Franz 19:36, 27. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Heißt das, du willst noch weiter daran schreiben/feilen ? Ansonsten würde ich den jetzt veröffentlichen. Gruß --Wolf-Dieter 19:45, 27. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Habe ihn gerade hier verlinkt. Vielleicht kommen noch ein paar Edits. Ich würde ihn sonst heute abend spät veröffentlichen. Grüße --Franz 19:48, 27. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich habe auch ein wenig daran "herumgewerkelt" ich meine es sieht jetzt ein bisschen besser aus. Grüße --LuigivH 20:18, 27. Jun. 2006 (CEST)
Im Prinzip schon :-) Bist Du sicher das die Notwasserung zuvor geprobt werden soll? Grüße --Franz 20:20, 27. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich habe das nochmal nachgeschaut, der Test einer Notwasserung ist nicht geplant. Grüße --Franz 21:20, 27. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]