Diskussion:Al-Qaida-Gruppierung bekennt sich zu Raketenangriff auf US-Kriegsschiffe im Roten Meer

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Es gibt schon einen ähnlichen Artikel: Raketenangriffe auf Israel und US-Kriegsschiff. Eine Möglichkeit wäre es, den Artikel umzubenennen in „Al-Qaida-Gruppe bekennt sich zum Raketenangriff auf US-Kriegsschiffe im Roten Meer“ (oder so ähnlich), um dann vor allem neuere Entwicklungen zu beschreiben --sonicR 21:56, 19. Aug 2005 (CEST)

Ich hatte mich auch schon gewundert dass da noch einmal ein Artikel nachfolgt. SonicRs Vorschlag finde ich gut. -- Dion 22:02, 19. Aug 2005 (CEST)
Verflixt, ich habe den anderen Artikel doch glatt übersehen! Okay, ich versuche, den Vorschlag von SonicR zu verwirklichen. Gruß --Wolf-Dieter 22:03, 19. Aug 2005 (CEST)
Super, danke Wolf-Dieter. Kein Wunder bei sooo vielen Artikeln *s* -- Dion 22:16, 19. Aug 2005 (CEST)

Gleiches gilt eigentlich für Nächste US-Raumfähre fliegt erst im März 2006 (21:47, 18. Aug 2005 (CEST)) und NASA verschiebt erneut den nächsten Shuttle-Flug (fertig? nur im HS-Newsticker verlinkt), oder? --Blaite 22:19, 19. Aug 2005 (CEST)

Na sowas! Wo kommt denn der zweite Artikel her? Ich habe den doch gestern schon geschrieben? Grüße --Franz 22:38, 19. Aug 2005 (CEST)
„... nur im HS-Newsticker verlinkt ?“ Ich habe mir seit dieser Woche vorgenommen, jeden Tag die Artikel des Vortages nachzuverlinken, wo es noch fehlt. Dann sind alle Artikel verlinkt. Wenn ich mal einen Tag nicht dazu komme, hole ich das am Tag darauf nach. Problem gelöst ? -- Grimmik 22:27, 19. Aug 2005 (CEST)

Themenverwandte Artikel vs. Link im Fließtext[Bearbeiten]

Ich wünschte mir einen Link im Fließtext.
„Für den Raketenangriff, der heute auf Kriegsschiffe der US-Marine im Roten Meer vor der jordanischen Hafenstadt Akaba verübt wurde, hat sich eine Terrororganisation namens „Abdallah-Azzam-Brigaden“ bekannt.“ oder
„Für den Raketenangriff, der heute auf Kriegsschiffe der US-Marine im Roten Meer vor der jordanischen Hafenstadt Akaba verübt wurde, hat sich eine Terrororganisation namens „Abdallah-Azzam-Brigaden“ bekannt.“
Nur so als Idee. --Blaite 22:19, 19. Aug 2005 (CEST)

Und mir gefallen Themenverwandte Artikel besser als Links im Fließtext -- Grimmik 22:28, 19. Aug 2005 (CEST)