Diskussion:80 Tote bei Luftangriff auf Koranschule

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Das habe ich jetzt getan, unter Hinzuziehung einer weiteren Quelle. Gruß --Wolf-Dieter 22:35, 31. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --

Wann war der Angriff? Angehörige welches Stammes haben protestiert? Wo war der Angriffsort? In der Beginn-Vorlage ist von einem Ort die Rede, der im Text nicht vorkommt. Grüße --Franz 08:55, 1. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich habe diese Fragen jetzt wohl beantwortet und werde dann jetzt mal veröffentlichen. Sonst ist der Artikel wegen mangelnder Aktualität wieder auf unserer Abschussliste. Gruß --Wolf-Dieter 14:57, 1. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung