Diskussion:.eu-Domains gehen an den Start

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Wie kann man ein Beginn für ganz Europa machen?? Das ist nach der Hilfe nicht vorgesehen... Ich kann ja schlecht alle Länder in der EU aufzählen.! Tilmandralle 21:34, 7. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]

Diese Artikel laufen alle unter Brüssel. Gruß -- Rätoro 21:38, 7. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Danke, Tilmandralle 21:49, 7. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Diegem wäre doch auch toll, oder? MfG --Blaite 21:50, 7. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Aber nicht als Ort. Das gibt wieder einen Aufstand :-( Rätoro 21:56, 7. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Wieso? Ah, weil es ein Teil von Machelen ist und wir nur selbstständige Gemeinden und vergleichbare als Ortsangabe wollen, oder? MfG --Blaite 21:59, 7. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Weil ich noch weiß welchen Aufstand wir hatten, als jemand als Ort "Internet" reingeschrieben hatte. -- Rätoro 22:01, 7. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Es (Machelen) ist doch ein Ort und kein weltweites Netzwerk. MfG --Blaite 22:06, 7. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]

Pseudoquellen[Bearbeiten]

Hallo Tilmandralle, bitte mache dich mit der Pseudoquellenregelung vertraut. Deine Quelle "Heise" im Domain-Artikel ist eine Pseudoquelle. Sie wurde ohne Informationen in den Artikel eingefügt und muss daher wieder entfernt werden. Nachlesen kannst du das Thema unter Hilfe:Quellen. Gruß -- Nachrichtenschreiber2 10:18, 8. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels: