Wikinews Diskussion:Meinungsbild/Regelungen zum Ernennen von Administratoren 2

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Gültigkeit der Abstimmung[Bearbeiten]

Die Abstimmung in diesem Meinungsbild aus dem Jahre 2012 gilt nicht, da es noch in der Vorbereitung ist, oder?--Sven792 (Diskussion) 22:40, 23. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]

Keine Ahnung, aber es macht wenig Sinn darüber zu diskutieren ..... ich würde sagen jemand muss eine ganze Weile mit regelmässiger wertvoller Arbeit aufgefallen sein, bevor er hier Admin werden will , .... warum fragst du? --Itu (Diskussion) 22:54, 23. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]
Das fand ich nur etwas komisch, dass da „in Vorbereitung“ noch steht. Ich habe mir Wikinews:Meinungsbild und einige der Meinungsbilder mal angeschaut. Da gibt es ja zwei Meinungsbilder die eingeordnet werden können. Das letzte Meinungsbild was abgestimmt wurde war in 2014. Ist also Weilchen her.--Sven792 (Diskussion) 23:15, 23. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]