Wikinews Diskussion:Meinungsbild/Kommentare

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Entwurf des Meinungsbildes[Bearbeiten]

Ich finde, es steht noch zuviel Text, bis man unten zur Beantwortung der Frage kommt. Was meint Ihr? Grüße --Franz 10:22, 26. Jul 2005 (CEST)

Kernsatz im Titel[Bearbeiten]

Was haltet ihr von meiner Sortierung, den Kernsatz in die Überschrift zu bringen? Ich finde, es verschafft einen besseren Überblick. Grüße --Franz 10:43, 26. Jul 2005 (CEST)

Das Meinungsbild ist beendet[Bearbeiten]

Ich denke, das Ergebnis ist eindeutig. Ich denke, Wassertal, cyper und Florian werden das auch so sehen. Nun müssen wir uns drangeben, das Ergebnis umzusetzen. Ich denke, dazu ist morgen und im Laufe der Woche auch noch Zeit. Grüße --Franz 21:53, 9. Aug 2005 (CEST)

Begriff[Bearbeiten]

Nachdem ich diese Seite eben erstmals zufällig entdeckt habe, wunderte ich mich erstmal denn Meinungsseiten sind hier bei jedem Artikel solange ich mich erinnern kann und neuerdings gibts auch die Vorlage:Kommentieren die ganz ähnlich klingt wie Vorlage:Kommentare. Die Begriffe muss man wohl besser auseinanderhalten. --Itu 20:36, 31. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]