Wikinews Diskussion:Meinungsbild/Handhabung leicht umgeschriebener Artikel

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Auf Eis?[Bearbeiten]

Hallo, zusammen! Das Meinungsbild sieht ja schon relativ gut ausformuliert aus, liegt aber momentan noch irgendwie auf Eis. Sollen wir es mal starten? Gibt es einen Grund, der gegen einen Start spricht? Oder ist es vollkommen überflüssig? Viele Grüße --Angela H. 15:43, 14. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich finde wir sollten keine Urheberrechtsverletzungen tolerieren. Egal ob Kurzartikel oder nicht. Tilman 15:53, 14. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Was tun?[Bearbeiten]

Was machen wir mit diesem Meinungsbild? --Franz 18:18, 28. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Nochmal die Frage: Was machen wir damit? Sollen wir es auch starten? Es kann ja sein, dass es abgelehnt wird. Grüße --Franz 16:41, 12. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Nach nochmaligem Durchlesen bin ich nun der Meinung, es durchaus zu starten, damit wir an diesem Punkt ein wenig weiter kommen. --Franz 16:45, 12. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]