Wikinews:Löschkandidaten/Größter Apple-Store Deutschlands eröffnet

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Der Artikel ist so alt... und interessiert auch keinen mehr -- 88.66.195.204 16:55, 9. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Pro Löschung[Bearbeiten]

Kontra Löschung[Bearbeiten]

Diskussion[Bearbeiten]

Weder das Alter des Ereignisses (noch nicht mal eine Woche her) noch die Auffassung eines einzelnen, das würde eh niemanden interessieren, sind eine Begründung zur Löschung des Artikels: Wikinews:Journalistische_Grundsätze#Aktualität und Hilfe:FAQ#Gibt_es_bei_Wikinews_Relevanzkriterien?. Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 18:24, 9. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Status[Bearbeiten]

Ich habe daher den Löschantrag entfernt. Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 18:29, 9. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Somit erledigt. Conny (Diskussion) 19:05, 10. Aug. 2013 (CEST).[Beantworten]