Vorlage:Bitte Einspruch

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du hast gerade den Artikel [[{{{1}}}]] bearbeitet. Der Artikel hat aber den Artikelstatus: Fertig. Wir haben diesen Artikelstatus hier bei Wikinews eingeführt, um Artikel vor inhaltlichen Veränderungen zu schützen, nachdem sie veröffentlicht sind. Wenn du den Artikel – bedingt durch eine veränderte Nachrichtenlage – aktualisieren willst, so schreibe bitte einen neuen Artikel (wir nennen das auch Folgeartikel). Die Artikel bilden eben die jeweils aktuelle Nachrichtenlage ab. Veränderungen der Nachrichtenlage sollen in den Artikeln zum Ausdruck gebracht werden, in dem aufeinanderfolgende Artikel die Entwicklung von Ereignissen widerspiegeln.

Wenn du jedoch einen inhaltlichen Fehler in dem Artikel oder einen anderen Verstoß gegen Grundsätze von Wikinews entdeckt hast, so setze ihn bitte ins Entstehen zurück (s.a. Hilfe:Artikelstatus). Den „Einspruch“ aber bitte vorher auf der Diskussionsseite ankündigen und auf die Reaktion anderer Benutzer warten.