Vorlage Diskussion:Bitte Einspruch

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Die Vorlage dient dazu einen Benutzer darauf hinzuweisen, dass er einen Artikel der bereits fertig war (Artikelstatus: Fertig), inhaltlich bearbeitet hat. Dafür ist es aber erforderlich, einen Einspruch zu setzen.

Die Vorlage so benutzen: {{Bitte Einspruch!|Name des Artikels}}. Als Parameter wird der Artikeltitel übergeben. Gruß --Wolf-Dieter 20:10, 24. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Eine inhaltliche Bearbeitung bereits veröffentlichter Artikel könnte aber auch durch Neuigkeiten bedingt sein. Hier vielleicht der Hinweis auf einen neuen eigentständigen Artikel? Vielleicht bereits angelegt? Ihr seid ja alle total flink. :) MFG --Blaite 20:48, 24. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Du meinst so wie hier ? Vorlage:Fertige Artikel -- Rätoro 20:50, 24. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Genau. Wobei dort auch wieder ganz allgemein formuliert wurde, nur mit der Option Folgeartikel. Ich hielte es für besser, alle Dinge bei er hat einen veröffentlichten Artikel berarbeite, oder droht damit zusammenzufassen. Es ist ja auch nicht sinnvoll, wenn man für die Auswahl der passenden Vorlage länger braucht, als für eine Neuformulierung. :) Wobei konkret passende Vorlagen natürlich auch gut sind. MfG --Blaite 21:12, 24. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Ausrufezeichen[Bearbeiten]

Also ich würde das Ausrufezeichen wegnehmen. Ein Ausrufezeichen ist immer so...offensiv! Grüße --Franz 20:16, 24. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

ja bitte wegnehmen. -- Rätoro 20:17, 24. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]