Suche nach mutmaßlichem Kinderschänder erfolgreich

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Veröffentlicht: 16:50, 16. Sep. 2009 (CEST)
Bitte keine inhaltlichen Veränderungen vornehmen.

Gießen / Wiesbaden (Deutschland), 16.09.2009 – Die öffentliche Suche nach einem mutmaßlichen Kinderschänder wurde im Laufe der vergangenen Nacht erfolgreich beendet. Der Tatverdächtige wurde festgenommen. Nach dem öffentlichen Aufruf des Bundeskriminalamts vom gestrigen Dienstag mit Einstellung eines Videoausschnitts und Bildern seien mehrere Hinweise eingegangen, die zur Identifizierung des gesuchten Mannes geführt hätten, teilte die Gießener Staatsanwältin Ute Sehlbach-Schellenberg auf eine ddp-Anfrage mit. Weitere Einzelheiten nannte sie nicht.

Themenverwandte Artikel

Quellen