Portal Diskussion:Bremen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Verlinkung[Bearbeiten]

Beschriebenes Ereignis hat in der Stadt Bremen stattgefunden. Daher steht der Artikel auf der Bremer Städteseite. -- Color 10:15, 24. Jun 2005 (UTC)

Lokale news erstellen?[Bearbeiten]

wie zum geier schreibt man eine lokale news? selbst duch rumklickern komm ich da nicht weiter, jede region (stadt) scheint da ein eigenes prinzip zu haben! und nun wollte ich mal einige news zum thema Land Bremen schreiben und finde kein ansatz. die artikel zum thema stadt bremen hab ich mir dann auch gleich mal geschenkt. - AssetBurned 03:14, 7. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Lokale news erstellen ? Was ist daran unklar? Da passiert irgend etwas in Bremen und du schreibst nach „Journalistischen Grundsätzen“ einen Artikel. Die journalistischen Grundsätze haben nichts damit zu tun, WO das Ereignis stattgefunden hat. Und wenn du die Artikel als Reporter mit Originaler Berichterstattung schreiben möchtest dann brauchst du dafür eine Akkreditierung. So einfach ist das. Gruß -- Nachrichtenschreiber2 08:16, 7. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]