Nintendo-Spielekonsole Wii ist auf dem Markt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Wechseln zu: Navigation, Suche
Artikelstatus: Fertig 21:00, 11. Dez. 2006 (CET)
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.
Nintendos Wii auf der E3 2006.

Kyōto (Japan), 11.12.2006 – Die von Nintendo angekündigte Spielekonsole Wii ist am Freitag auf den Markt gekommen. Die Nachfrage war so enorm, dass es in einigen Läden vor der Eröffnung lange Schlangen gab und die Spielekonsole oftmals bereits kurz nach der Eröffnung ausverkauft war.

Wer keine der Spielekonsolen mehr ergattern konnte, muss jedoch nicht zu sehr enttäuscht sein. In dieser Woche kommt laut Nintendo bereits ein neue Lieferung von Wiis an.

In Nordamerika war die Spielekonsole bereits am 19. November auf den Markt gekommen, mit ähnlich großem Andrang.

Themenverwandte Artikel

Quellen

Originäre Berichterstattung
Plume ombre.png
Dieser Artikel enthält Journalismus aus erster Hand. Details befinden sich auf der Diskussionsseite.