Hilfe Diskussion:Dateiformate

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hallo cyper,
warum hast du diese Nachricht geschrieben? Gruß, Conny 17:09, 11. Jul 2005 (UTC).

Damit wir einen kurzen Hinweis geben können, wenn eine PDF verlinkt wird. Die Seiten auf Wikipedia sind nicht grad gut für sowas...--cyper 17:45, 11. Jul 2005 (UTC)
Solltest du den Text dann nicht vielleicht lieber in Wikipedia selbst erstellen? fragt Wolf-Dieter (11.07.2005, 20:26 Uhr MESZ)
Das Problem ist eher, dass bei Wikipedia nur etwas über das Protokoll drin steht. Ich würde aber gerne eine Nutzerfreundliche Seite machen, die auch den DAUs erklärt, das es ein spezielles Dateiformat ist, wofür man ein eigenes Programm braucht. Und zwar kurz und verständlich.--cyper 22:52, 11. Jul 2005 (UTC)
Ich bin zwar der Meinung, dass es inzwischen genug dieser Hinweise gibt, dass eine PDF-Datei verlinkt ist und erklärt wird, dass man dafür eine besondere Software benötigt und die herunterladen kann. Ansonsten böte sich der Hilfenamensraum an. --Blaite 23:21, 11. Jul 2005 (UTC)
Mit einer Verschiebung dahin wäre ich einverstanden. Ich wusste nur nicht, wohin man sowas schreibt... Evtl. können dann zukünftig ander Formatshinweise auch in den Hilfenamensraum...--cyper 23:41, 11. Jul 2005 (UTC)

Vorschlag für Verschiebung: Hilfe:Dateiformate

Hier einige Beispiele:

Gruß. -- Colepani 06:00, 12. Jul 2005 (UTC)