Diskussion:Zeschdorf feiert 600-jähriges Bestehen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

keine Quellen[Bearbeiten]

Ich habe diesen Artikel angefangen und keine Quellen angegeben. Ich war dabei. Ich wüsste nicht, dass die Informationen dieses Artikels irgendwo anders im Internet stehen. Es gibt also keine Quellen. Cocyhok 23:23, 3. Sep 2005 (CEST)

Reicht es, wenn ich unter ‚Quellen‘ ‚originäre Berichterstattung‘ schreibe? Cocyhok 23:29, 3. Sep 2005 (CEST)


Nein das geht nicht. Dann musst du dich einfach nur akkreditieren lassen. Anders geht das nicht sonst müssen wir den Artikel löschen. Siehe Wikinews:Akkreditierung -- Kommissario 23:30, 3. Sep 2005 (CEST)

Einspruch[Bearbeiten]

gegen die Quelle!--cyper 23:33, 3. Sep 2005 (CEST)