Zum Inhalt springen

Diskussion:Wiener Gespräche mit dem Iran über Atomprogramm blieben ergebnislos

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --Wolf-Dieter 23:51, 3. Mrz. 2006 (CET)
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --Wolf-Dieter 23:51, 3. Mrz. 2006 (CET)
  • Themenportale: --Wolf-Dieter 23:51, 3. Mrz. 2006 (CET)
  • Kategorien: --Wolf-Dieter 23:51, 3. Mrz. 2006 (CET)
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --Wolf-Dieter 23:51, 3. Mrz. 2006 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zu dem Gipfeltreffen europäischer Außenminister mit Vertretern der iranischen Regierung wegen des Konflikts um das iranische Atomprogramm.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Steinmeier: keine neuen Vorschläge
  • Entscheidung der IAEA steht bevor

Quellen[Bearbeiten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

  • Artikelkonzept vorgestellt: --Wolf-Dieter 20:52, 3. Mrz. 2006 (CET)
  • Artikelstatus: In Bearbeitung --Wolf-Dieter 20:52, 3. Mrz. 2006 (CET)
  • Artikelstatusvorlage entfernt, von mir aus fertig, Prüfungen stehen noch aus. --Wolf-Dieter 23:49, 3. Mrz. 2006 (CET)

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

Hallo Angela (dein Edit: „Der iranische Chefunterhändler ist sicherlich wichtig, aber vielleicht nicht ganz so doll... ;-)“

Da magst du Recht haben. Aber in dem gegenwärtigen Prozess, der sich möglicherweise noch zu einer militärischen Krise zuspitzt, ist ein Mann an so zentraler Stelle schon wichtig. Außerdem: Weißt du, ob er nicht schon bald iranischer Außenminister wird? --Wolf-Dieter 21:43, 3. Mrz. 2006 (CET)
Ich bezweifle ja auch nicht wirklich, dass er wichtig sein oder werden könnte, aber der Satz enthielt eben, bevor ich ihn in dem Edit gekürzt habe, zweimal hintereinander "iranischer Chefunterhändler" bzw. "Chefunterhändler der iranischen Seite". Ich dachte, einmal ist es vermutlich genug. Daher auch das ";-)". Viele Grüße --Angela H. 21:54, 3. Mrz. 2006 (CET)
Ach so, ich dachte, du bezogst dich darauf, dass ich für den Herrn eine eigene Kategorie eröffnet hatte. Gruß --Wolf-Dieter 22:27, 3. Mrz. 2006 (CET)
Neenee, das war schon zum Artikel. Der Herr wird ja auch vielleicht noch ein bißchen länger verhandeln, so daß er auf die Dauer auch mehr Artikel in seine Kategorie zugeordnet bekommt. Aber jeder fängt ja schließlich mal klein, also mit einem einzigen zugeordneten Artikel, an. ;-) Viele Grüße --Angela H. 22:36, 3. Mrz. 2006 (CET)