Diskussion:Wahlen zum Oberbürgermeister von Chemnitz gehen in die zweite Runde

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: -- Die angegebene Quelle reicht nicht aus - Hbb 11:32, 12. Jun. 2006 (CEST); ich habe das nochmal überprüft, ich kann keine nicht abgedeckten Fakten entdecken. Grüße --Franz 07:00, 13. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo Hbb! Ich habe mir den Artikel aufgrund deines Hinweises nochmal angeschaut. Ich kann die Stelle leider nicht entdecken, die Du meinst. Welche Passage ist nicht duch die Quelle abgedeckt? Grüße --Franz 07:03, 13. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo Franz, ich hatte die Prüfung zum Zeitpunkt 11:31, 12. Jun. 2006 durchgeführt. In der damals vorhandenen Quelle waren nur Prozente und Statistikzahlen enthalten. Das gesamte Text-Drum-Herum war nicht abgedeckt, was die Details der Wahl anging. -- Hbb 18:37, 13. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Hallo Hbb, danke für die Antwort. Dann können wir den Artikel jetzt veröffentlichen. Grüße --Franz 19:55, 13. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Nein, ich denke nicht. Vergleiche mal die eine Quelle mit dem Text. Da ist immer noch nicht alles gedeckt. -- Hbb 20:01, 13. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Hallo Hbb! Hmm, ich habs mir ansgeschaut. Auf welche Stelle beziehst Du dich konkret? Grüße --Franz 20:04, 13. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich beziehe mich auf den gesamten Text. Die Quelle besteht aus Statistik-Zahlen. Alles was im Text beschrieben ist, geht aus der Quelle nicht hervor. -- Hbb 20:05, 13. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Jetzt habe ich es gesehen. Irgendwer hatte zwischendurch die 2. Quelle entfernt. Jetzt stimmt es wieder. Grüße --Franz 20:15, 13. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Die 2. Quelle hatte ich nicht gesehen. Wenn du meinst, dass jetzt alles gedeckt ist, ist es okay. -- Hbb 20:27, 13. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich hatte sie mir angeschaut und dir dann geschrieben :-) Danach hat die IP sie rausgenommen. Grüße --Franz 20:28, 13. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
ok, dann passt alles. -- Hbb 20:58, 13. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels: