Diskussion:Vier Reifen bei LTU Airbus A321 geplatzt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: -- Inhalt noch ausbaufähig: "sind vier Reifen geplatzt. - Passagiere und Besatzung konnten das Flugzeug unverletzt verlassen - Ging die Landung glatt ? Bruchlandung ? - Bitte ergänzen. -- Colepani 16:51, 1. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Der Airbus ist sicher gelandet...die frage ist nur wie! Ein Airbus A321 hat insgesamt 6 Reifen! Vorne 2 und hinten 4! Wenn die hinteren geplatzt sind, naja kann schon sein das die dann noch sicher gelandet sind..obwohl der A321 dann vielleicht auf Eisen oder MEtall gerutscht ist..also an den dingern wo normal die reifen dran sind. aber dies wurd in der quelle nicht genannt! --Flight Attendant 16:59, 1. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Mmmh, mehr als 2 Stunden sind rum, keine hat was großartiges geschrieben, dann veröffentlich ich den Artikel jetzt! --Flight Attendant 20:30, 1. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]