Diskussion:Verträge für neues Kino-Center unterschrieben

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Eg, danke für den neuen Artikel. Ich habe soeben den kleinen Fehler im Titel korrigiert. Es wäre schön, wenn du in Kürze eine Online-Quelle einfügen könntest, damit alle Leser die Quelle nachvollziehen können. Siehe auch: Hilfe:Quellen - THX und schönen Tag noch. -- Colepani 06:19, 27. Mai 2005 (UTC)

Wenn Inhalte aus einer Offline-Quelle stammen, dann wird die Quelle genannt. Das nennt sich Quellenangabe und erfolgen gewöhnlich unter == Quellen ==. --Blaite 11:46, 27. Mai 2005 (UTC)
Wenn ich Online eine Quelle finde trage ich Sie nach, aber gerade für Lokalnachrichten ist es schwer online Informationen zu finden... -- Eg 08:51, 27. Mai 2005 (UTC)
Nein. Man soll Quellenangaben machen. Das hast das mit „Nordsee-Zeitung Nr.121, vom 27.05.2005, Seite 7“ erledigt. Fertig. :)
In diesen Fällen wäre es gut, wenn du dich akkreditieren lassen würdest. Dann kannst du Artikel ohne Quellenangaben schreiben. Wir haben schon einige akkreditierte Benutzer, die Regionalberichte schreiben. Nähere Infos dazu findest du hier: Wikinews:Akkreditierung. Bei Fragen melde dich einfach. Gruß -- Colepani 10:17, 27. Mai 2005 (UTC)
Ja, wir wollen seine Hausnummer wissen… Er hat doch Quellenangaben gemacht. --Blaite 11:46, 27. Mai 2005 (UTC)


Ich finde es nicht gut, wenn wir jetzt in einer Artikeldiskussion unser ewiges Thema Akkreditierung wieder neu aufleben lassen. Das sollten wir an anderer Stelle klären. Wir haben da immer noch keine Einigkeit erreicht. 90 % der Benutzer sehen das Thema so, 10 % sehen es anders. Aber bitte nicht hier diskutieren. -- Nachrichtenschreiber2 12:15, 27. Mai 2005 (UTC)