Diskussion:US-Senat verlängert „USA PATRIOT Act“ unbefristet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Titel[Bearbeiten]

So weit mir bekannt ist, ist der Titel falsch: Partiot Act . Richtig müsste es IMHO heißen: "Patriot Act". Und es sind zwei blanc zu viel im Titel. Verschoben werden muss so und so. Gruß -- Bendex 16:14, 4. Mrz. 2006 (CET)

Wahrscheinlich müsste es korrekt heißen USA PATRIOT Act, großgeschrieben, weil es sich um eine Abkürzung handelt. --sonicR 16:19, 4. Mrz. 2006 (CET)
Siehe die englischsprachige Wikinews: http://en.wikinews.org/wiki/U.S._Senate_approves_extension_of_Patriot_Act -- Bendex 16:22, 4. Mrz. 2006 (CET)
SonicR, fein. :) --Blaite 16:28, 4. Mrz. 2006 (CET)
Titel war fehlerhaft, ist ja jetzt verschoben. Quellenverletzung? Habe nicht abgeschrieben. Ist das Standard? Patriot Act ist die gebräuchliche Form, "USA Partiot Act" wird selten bis nie verwendt in den Medien. Gruß Mitschreibender 16:37, 4. Mrz. 2006 (CET)
Welche Quellenverletzung meinst du? MfG --Blaite 16:40, 4. Mrz. 2006 (CET)
Wir müssen nochmal verschieben lt. Hilfe:Formate - Typographische Anführungszeichen. Was ist mit dem Einwand von SonicR ? -- Bendex 16:38, 4. Mrz. 2006 (CET)
Wenn sich die Medien nach SonicR (und mir) richten, dann … :) MfG --Blaite 16:40, 4. Mrz. 2006 (CET)
Und Eike … Die Anführungsstriche sind meiner Meinung nach eigentlich unnötig. MfG --Blaite 16:52, 4. Mrz. 2006 (CET)
Kann man sicher auch weglassen. Stören würden sie mich nicht. Die richtige Schreibweise war mir wichtiger. Mfg -- Eike 17:24, 4. Mrz. 2006 (CET)


Sorry, habe nicht gesehen, das der Artikel fertig ist, werden die Ergänzungen wieder gelöscht? Mitschreibender 19:57, 4. Mrz. 2006 (CET)

Ja, du kannst jetzt nur noch Einspruch erheben und lt.Hilfe:Artikelstatus vorgehen. Gruß -- Color 19:59, 4. Mrz. 2006 (CET)

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --sonicR 19:44, 4. Mrz. 2006 (CET)
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikelstatus: Fertig: --sonicR 19:44, 4. Mrz. 2006 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite: --sonicR 19:44, 4. Mrz. 2006 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels: