Diskussion:Streit um Montezumas Kopfschmuck

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Photo einstellen[Bearbeiten]

Schade, hätte gern das entspr. Photo eingestellt, aber bei den "Commons" erhalte ich immer eine Fehlermeldung :-( holygrail 23:25, 11. Jan. 2006 (CET)

Sieh mal unter Hilfe:Bilder. Vielleicht machst du was falsch ? -- Jörgi 23:32, 11. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
Hi, Jörgi, hab ich schon, danke. Ich krieg immer nur einen "Warnhinweis" bei Commons. Mhm, bin mir aber auch nicht sicher, ob das Photo auf der Museumsseite GNU oder PD ist... Naja, vllt. lass ich lieber die Finger davon. Gruß, holygrail 23:37, 11. Jan. 2006 (CET)
Hallo Holy, könntest Du uns vielleicht hier die URL des Bildes in den Commons hinterlassen? Dann könnten wir vielleicht einen Blick darauf werfen und auch ggf. es in den Artikel integrieren. Viele Grüße, Andreas Franz 23:43, 11. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
Grüß Dich, AF, ich hatte das Bild von der Museumsseite auf meinen Rechner geladen u. wollte es von dort dann bei den Commons einstellen. Daran bin ich schon gescheitert...also, leider, keine URL in den Commons... Gruß, holygrail 13:23, 12. Jan. 2006 (CET)