Diskussion:Sony bleibt der CeBIT in Zukunft fern

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Frage zur Ortsangabe[Bearbeiten]

In wikipedia steht:

„In Deutschland ist Sony mit einem Forschungszentrum in Stuttgart-Wangen (ehemals Sony-Wega), sowie mit einem Vertriebszentrum in Köln vertreten. Des Weiteren befindet sich die Europazentrale des Konzerns im Sony-Center am Potsdamer Platz in Berlin, hier befindet sich auch der Sony Style Store, in dem ebenfalls eine breite Palette von Produkten ausprobiert werden kann.“

Im Moment steht die Bundesweite Berlin-Kategorie im Artikel drin. Der Sitz der Europazentrale ist aber Berlin. Somit wäre der Ort Berlin (regional) richtig. Seid ihr einverstanden ? -- Grimmik 12:49, 23. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Ja, einverstanden. Grüße --Franz 13:00, 23. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Grundsatzdiskussion Ortsangabe[Bearbeiten]

verschoben nach: Wikinews Diskussion:Kategorien/Regionalkategorien --Wolf-Dieter 13:46, 23. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Hallo Zusammen[Bearbeiten]

Bitte verzeit es mir, wenn ich ein paar Fehler noch mache. Bin erst seit heute aktiv und versuche mich hier gerade zurechtzufinden. Gruß, Christoph

Das ist überhaupt kein Problem Christoph, dein Artikel ist okay. Das mit Berlin ist unser Problem, mit dem wir intern kämpfen. Du hast alles richtig gemacht. Danke dir. -- Grimmik 13:40, 23. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Ok, dachte schon. Wie sieht das eigendlich mit den Diskussionen aus? Gibt es da irgendwelche Vereinfachungen oder klicke ich immer auf bearbeiten und schreib da wie jetzt den Text hin? Gruß, Christoph
Ja. Und unterschreiben kannst du mit --~~~~ (dein Benutzername wird dann automatisch eingefügt). --Aleber 13:49, 23. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Dankeschön --Gruß, Christoph 13:50, 23. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Du kannst aber die Absätze auch noch direkt editieren. Einfach bei dem entsprechenden Absatz auf Bearbeiten klicken, statt oben die ganze Seite zu bearbeiten. --Aleber 13:57, 23. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]