Diskussion:Slobodan Milošević ist tot

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inhalt[Bearbeiten]

ok, kurz nachdem ich den artikel eingestellt habe, haben die Medien den tod milosevics bestätigt. ich entferne ihn, des fehlerhaften lemmas wegen, schließlich ist er nicht "offenbar" sondern "wirklich" verstorben, von der hauptseite. (Keine Unterschrift angefügt)

Artikelstatus[Bearbeiten]

Ein Artikel darf auch erst frühestens 2 Stunden nach dem Text erstellen auf die Hauptseite gepostet werden. Das war sowieso zu früh. siehe auch: Hilfe:Artikelstatus . Gruß -- Bendex 14:11, 11. Mrz. 2006 (CET)
Die Vorlage "Aktuell" stellt hierbei eine Ausnahme dar. Siehe Hilfe:Artikelstatus. Dadurch wird ermöglicht, dass Artikel, zu wichtigen Ereignissen, bei denen man weiß, dass es im Laufe des Tages noch zusätzliche Informationen geben wird, schnell veröffentlicht werden. Man kann dann den Artikel gemeinsam erweitern. Dieser Artikel ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür. --sonicR 20:41, 11. Mrz. 2006 (CET)

Quelle[Bearbeiten]

Ich bekomme das Quellenformat nicht hin. Hier die richtige URL: http://www.dradio.de/nachrichten/200603111900/1 . Gruß -- Heldge 20:24, 11. Mrz. 2006 (CET)

Du hattest URl statt URL geschrieben. MfG --Blaite 20:27, 11. Mrz. 2006 (CET)

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikeldatum: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels: