Diskussion:Schweden: Amokläufer schoss auf Passanten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Quelle[Bearbeiten]

Quelle redet selbst von "vermutlich" - Meldung ist vollkommen unbestätigt. Wir sollten uns auf solch ungenauen Quellenangaben nicht einlassen und lieber auf eine Nachricht verzichten als solch eine Quelle ungeprüft zu übernehmen. -- 84.147.229.233 16:44, 2. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Der Mängel ist entgegen anders lautender Meinungen nicht beseitigt. In der Quelle des Artikels steht: "wahrscheinlich" - Ich weise nochmals darauf hin, dass wir auf "wahrscheinliche" Meldungen nichts geben sollten. -- 84.147.229.233 17:31, 2. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Das wahrscheinlich bezieht sich allein auf eine Geisel genommen. Der Rest ist einfach so, oder jemand hat irgendwo gelogen. In der momentan Fassung des Wikinewsartikels wird diese Vermutung in der Form, wie es die dpa-Meldung tut, gar nicht wiederholt. MfG --Blaite 17:49, 2. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Sehe ich auch so. --Allefant 18:32, 2. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Dann kann der Mängelhinweis jetzt wohl entfernt werden? --Wolf-Dieter 21:22, 2. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechtsverletzung: --
Habe eine mit Google gefundene Quelle eingefügt. Aber die Originalquelle brauchen wir wohl trotzdem, um Urheberrechtsverletzung zu überprüfen. Mal warten was der Autor dazu sagt. --Allefant 14:30, 2. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Hat sich mit den inzwischen erfolgten Änderungen erledigt. --Allefant 18:30, 2. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich habe die falsche Url angegeben, doch jetzt ist die richtige nicht zu ermitteln. Ich entschuldige mich dafür.--offroad 10:41,3. Jul. 2006 (CEST)


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels: