Diskussion:Russisches U-Boot verunglückt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Eigentlich ist das unfair gegenüber dem Erstautor. Dieser macht den Artikel fertig, so dass er verlinkt werden kann. Dann kommt einer Zweiter und fügt ohne Quellenangabe etwas hinzu. Dann muss der Artikel entlinkt werden. --Franz 21:35, 5. Aug 2005 (CEST)

Hallo Franz, das Wort unfair ist etwas hart, der Autor der Ergänzungen hat das sicherlich nicht absichtlich gemacht. Er wusste sicher nichts von der bestehenden Quellen-Regelung. Warum nehmt Ihr die Eränzungen aus dem Artikel nicht einfach heraus und veröffentlicht den Artikel wieder? Viele Grüße Montegoblue 21:39, 5. Aug 2005 (CEST)
Falls es das mit den 24 sein sollte...Ich habe dahintergeschrieben, dass es vom "Spiegel" geschrieben wurde. Die Quelle des Erstautors wurde anscheinend aktualisiert und somit habe ich ihn stehengelassen (diese Quelle). Gruß Hetchy 00:36, 6. Aug 2005 (CEST)

Artikelstatus fertig[Bearbeiten]

Achtung: Dieser Artikel wurde gestern mit den Informationen von gestern geschrieben. Bitte inhaltlich nichts mehr verändern sondern bei Fortgang der Rettungsaktion einen Folgeartikel schreiben. Siehe Wikinews:Was Wikinews nicht ist Thx. -- Dion