Diskussion:Reparatur und Sanierung der Wiehltalbrücke hat begonnen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Kategorien[Bearbeiten]

Dieser Artikel läuft unter dem Ort WIEHL. Sollten die anderen 5 TVA's auch mit WIEHL nachkategorisiert werden ? Gruß -- Forensiker 12:13, 28. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Der über die Ortsbesichtigung vielleicht, aber alle anderen sind eindeutig Gummersbach, weil dort verhandelt wurde. —da Pete (ばか) 12:29, 28. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

30.000 Tonnen?[Bearbeiten]

Ich bitte um Hinweise mit welchem Fahrzeug es möglich ist dreißigtausend Tonnen Treibstoff zu transportieren. Danke! 62.99.129.30 21:59, 28. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ein Tankschiff ist ja kein Fahrzeug, also fällt mir da nichts ein... Um nicht zu sagen, mein Fehler. Das sollten natürlich Liter sein. —da Pete (ばか) 08:13, 29. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]