Diskussion:Randale an der Mensa der TU Ilmenau am Ehrenberg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Quelle[Bearbeiten]

Hallo Cyber, wir brauchen für den Artikel eine Quelle oder eine Wikinews:Akkreditierung. Somit kann sichergestellt werden, dass sich der Vorfall tatsächlich ereignet hat. Danke. -- Kommissario 4. Jul 2005 17:28 (UTC)

Ich weiß noch nicht, ob ich mich zur Akkreditierung bereit fühle, aber der Vorfall ist wirklich geschehen. Die Universität bereitet zur Zeit eine Pressemitteilung vor.--cyper 4. Jul 2005 17:48 (UTC)
Ja das mit der Akkreditierung muss man sich gut überlegen. Eine Pressemitteilung nachzureichen, wäre in diesem Fall die beste Lösung. -- Kommissario 4. Jul 2005 19:12 (UTC)

Ouelle nachgereicht[Bearbeiten]

Die Informationen stammen aus Gesprächen mit mehreren Beobachtern.--cyper 14:48, 31. Aug 2005 (CEST)

Mir reicht’s. Wer Fragen dazu hat, kann dich ja kontaktieren. Wer ’nen „Beleg“ oder so haben will… hier kann dann eine Pressemitteilung oder so verlinkt werden, aber nicht als Quelle im Artikel. :) --Blaite 18:55, 31. Aug 2005 (CEST)