Diskussion:Neues Krustentier entdeckt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hier noch eine weitere Quelle: Institut Ifremer [1] (allerdings auf französisch)
Kenne mich hier bei WikiNews nicht aus, deshalb mache ich die Quellenangabe lieber mal nur auf der Diskussionsseite -- DianeAnna 84.60.219.58 16:42, 8. Mrz. 2006 (CET)

Oh weh, französich *s* - Steht in der neuen Quelle mehr drin, als jetzt schon im Artikel enthalten ist ? Dann wäre es gut, wenn du die Infos in den Artikel hineinschreiben würdest und die Quelle setzt du einfach als Link unter die Überschrift Quellen. Um das richtige Format kümmern wir uns dann schon. Grüssle -- Rätoro 17:25, 8. Mrz. 2006 (CET)

Für alle, die kein französisch sprechen:
Der Titel der Ifremer-Quelle heißt auf deutsch: "Kiwa hirsuta: Der dicht behaarte Zehnfußkrebs hat endlich einen Namen" -- DianeAnna

Danke für das Einfügen. Super! -- Rätoro 20:40, 8. Mrz. 2006 (CET)

Ich habe gerade nochmal das Datum der Entdeckung korrigiert. Laut Ifremer (s. Quelle) wurde das Tier im April 2005 entdeckt. Die Quelle selbst ist allerdings vom Januar 2006, Ifremer Infos Nr.15. Da gab es wohl etwas Verwirrung... -- DianeAnna

Gut dass du das geschrieben hast. Ich wollte gerade nachfragen, wo der April herkommt. Danke für die Info. Gruß -- Color 00:13, 9. Mrz. 2006 (CET)

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --Günes 11:03, 8. Mrz. 2006 (CET)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --Leider gibt es nur eine Quelle. Es wäre besser, es gäbe ein oder zwei weitere Quellen und damit mehr Infos. -- Günes 11:03, 8. Mrz. 2006 (CET)
  • Inhalt/Neutralität: --Günes 11:03, 8. Mrz. 2006 (CET)
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikeldatum: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels: