Diskussion:Nächste US-Raumfähre fliegt erst im März 2006

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Pressemitteilung?[Bearbeiten]

Es gab IMHO keine Pressemitteilung. Es gab aber heute eine Pressekonferenz, auf der NASA-Administrator Michael Griffin sprach. Siehe http://www.nasa.gov/audience/formedia/speeches/index.html. Dort ist auch die Transkription verlinkt: http://www.nasa.gov/pdf/125519main_Griffin_Gerst_HQ_Press_Conference_081805.pdf. --Blaite 21:29, 18. Aug 2005 (CEST)

Hm, am besten sofort die Quellen auf der Diskussionsseite angeben. Es ist eher ein Bericht, der auf die obige Pressekonferenz eingeht. --Blaite 21:35, 18. Aug 2005 (CEST)

Abgeändert in "NASA hat auf seiner Internetseite". Grundlage des Artikels war der Bericht auf der Homepage. --Franz 21:47, 18. Aug 2005 (CEST)


Soweit fertig?[Bearbeiten]

Franz, ich denke, der Artikel kann raus, oder? Bist ja mit dem Verlinken vorschnell gewesen. --Blaite 21:44, 18. Aug 2005 (CEST)

Status Artkel[Bearbeiten]

Ich von meiner Seite habe keine Ergänzungen mehr zu dem Artikel. Blaite hat den Status auf "Artikel im Entstehen" gesetzt. Ich weiß aber nicht, was ich noch wesentliches ergänzen soll, muss ich also den Wikinewsianern überlassen. Grüße --Franz 21:56, 18. Aug 2005 (CEST)


So okay, Franz und Cgrev078 ? Dann kann dieser hier gelöscht werden. Der andere ist jüngeren Datums und sollte m.E. auf der Hauptseite verlinkt bleiben. --Wolf-Dieter 00:16, 20. Aug 2005 (CEST)

OK, die Themenportal müssen noch angepasst werden, da kümmere ich mich drum. Grüße --Franz 00:21, 20. Aug 2005 (CEST)

Schnelllöschantrag[Bearbeiten]

Antrag von Wolf-Dieter:[Bearbeiten]

Begründung des Schnelllöschantrags: „Der Inhalt des Artikels wurde mit dem Inhalt des Artikels NASA verschiebt erneut den nächsten Shuttle-Flug verbunden. Bitte Franz und Cgrev078 kontaktieren, ob das so jetzt okay ist. --Wolf-Dieter 00:13, 20. Aug 2005 (CEST)“

Bitte an Wolf-Dieter:[Bearbeiten]

In dem Moment, in dem der Löschantrag gesetzt wird, muss die oben erbetene Abklärung mit den beiden beteiligten Autoren abgeschlossen sein. Der Löschantrag bedeutet, der Artikel ist tatsächlich zur Löschung frei gegeben. Bitte nach der Abklärung einen neuen Löschantrag stellen. Danke für das Verständnis. -- Interactive 09:26, 20. Aug 2005 (CEST)