Diskussion:Mühlhausen: Berufungsverfahren wegen mehrfacher Vergewaltigung

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Im letzten Absatz stand: einer 23-jährigen Frau ... -- Eike 09:53, 25. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:


Der Titel ist ja wohl falsch, dass "Berufungsverfahren" wurde nicht "wegen" der "mehrfahren Vergewaltgiung" in Gang gesetzt. Etwas mehr Sorgfalt bei den Titel bitte!

Der Artikel ist weder fertig noch veröffentlicht. Hast du gesehen, dass der Artikelstatus IM ENTSTEHEN ist ? Das bedeutet, anstatt Kritik zu üben, kann jeder angemeldete Benutzer den Titel richtigstellen. Also melde dich vielleicht mal an und helfe konstruktiv mit. Gruß -- Witch 12:23, 25. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Witch, da rege ich mich auch auf. Bei dieser Art von Kritik "Etwas mehr Sorgfalt bei den Titel bitte!" geht mir der Hut hoch. Grüße --Franz 13:45, 25. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Hallo Franz - Lacht – solange dir die Brille dabei nicht runter fällt *g* - Grüssle -- Rätoro 16:35, 25. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Da wäre schlecht *g* Grüße --Franz 16:38, 25. Jun. 2006 (CEST)wann gehts weiter?[Beantworten]