Diskussion:Kleines Privatflugzeug in Süditalien abgestürzt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelle[Bearbeiten]

Hallo Rätoro, wenn du das in n-tv gesehen hast, dann setze bitte die Quelle dafür hinein. siehe meine Vorlage. Gruß -- Grimmik 18:13, 13. Aug 2005 (CEST)

ok, verstanden. Ich war nur gerade mit dem Sammeln von Informationen beschäftigt. In dem Fall gar nicht so einfach. Das ist wahrscheinlich erst passiert. Gruß -- Rätoro 18:17, 13. Aug 2005 (CEST)
Ein paar Infos gibt es bei BBC News --sonicR 18:24, 13. Aug 2005 (CEST)
Danke SonicR, ich hatte mich nur gewundert, dass n-tv schneller ist, als dpa. Dort kam noch nichts. Gruß -- Rätoro 18:27, 13. Aug 2005 (CEST)

Kategorien[Bearbeiten]

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso die Kategorien "Flugverkehr", "Flugzeughersteller" und "Fluggesellschaft" aufgelistet werden. Da ist für mich kein Zusammenhang zu erkennen.

Hallo! Also was den Flugzeughersteller und die Fluggesellschaft angeht, hast dur recht! Flugverkehr ist es aber alle Male. Rätoto ist unser Experte auf diesem Gebiet, mal schauen, was er sagt. Magst du dich wirklich nicht anmelden? Grüße --Franz 20:56, 13. Aug 2005 (CEST)

"Fluggesellschaft" habe ich entfernt, war definitiv falsch. "Flugverkehr" ist nun mal richig! Es ist weder Autoverkehr noch Schiffsverkehr noch sonstiger Verkehr *ggg*. Flugzeughersteller habe ich korrigiert. Gruß -- Rätoro 21:06, 13. Aug 2005 (CEST)
Da ich noch neu (sehr neu - erst zwei Tage und mittlerweile drei Artikel) hier bin, muss ich wohl noch etliches lernen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend -- der nicht angemeldete ;-)
Sonstiger Verkehr? Ich weiß jetzt nicht, was Rätoro meint. Es wird Zeit, das die Ferien bald vorbei sind, dann kann er sich wieder auf die wesentlichen Dinge des Lebens konzentrieren! Grüße --Franz 21:12, 13. Aug 2005 (CEST)
Oh, sorry, *rotwerd* - es sind aber noch vier Wochen :-))) -- Rätoro 21:19, 13. Aug 2005 (CEST)
Noch vier Wochen? Ach du je. Für Rätoro sind sämtliche Verkehrkategorien tabu bis dahin! --Franz 21:22, 13. Aug 2005 (CEST)
Da habe ich ja Glück, dass es diese Seite in Wikinews nicht gibt *g* -- Rätoro 21:35, 13. Aug 2005 (CEST)
Sperrung wäre zu hart. Du musst es als eine Art Selbstbestrafung betrachten :-) So, nun muss ich aber noch was tun! Grüße --Franz 21:39, 13. Aug 2005 (CEST)

Pseudo-Quellen[Bearbeiten]

Habt ihr unserem neuen Benutzer schon gezeigt, wo er Infos zu dem Thema Pseudoquellen findet ?

Bei Fragen, bitte melden: Hilfe:Ich brauche Hilfe. Gruß -- Kommissario 21:26, 13. Aug 2005 (CEST)

Ich hoffe, er liest mit. Grüße --Franz 21:41, 13. Aug 2005 (CEST)