Diskussion:KOffice 1.4.1 veröffentlicht

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Artikelstatus:Mängel[Bearbeiten]

Diverse Anmerkungen[Bearbeiten]

  1. Quellenangabe überarbeiten
  2. Ortsangabe inkorrekt
  3. Weiterführende Links raus

gn8 oder Morgen? --cyper 05:19, 26. Jul 2005 (CEST)

Die Gründe für den Einspruch wurden soeben von Franz behoben. Bitte Einspruch entfernen Cyper. thx. -- Dion 12:20, 22. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Ortsangabe[Bearbeiten]

Hallo Patrick,

im Juli hat bei Wikiews ein Meinungsbild zum Thema Ortsangabe bei Internetartikeln stattgefunden. Das Ergebnis des Meinungsbildes war 14 Pro-Stimmen für eine reale Ortsangabe und NULL Gegenstimmen. Ich werde aufgrund dieses verbindlichen Abstimmungsergebnisses in Kürze alle Internetartikel nachbearbeiten und Ortsangaben einfügen. Nachdem Meinungsbilder für alle Benutzer verbindlich sind, bitte ich auch Dich, künftig die neue Regelung zu beachten. Danke im Voraus und auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Gruß -- Dion 09:15, 26. Jul 2005 (CEST)

Wie kommt die Ortsangabe Ogdensburg / New York (USA) zu stande? Zumindest der Verfasser der Meldung http://www.koffice.org/announcements/announce-1.4.1.php lebt nicht in den USA, sondern laut http://www.kde.me.uk/index.php?page=fosdem-interview-raphael in Österreich. --Hhielscher 15:48, 26. Jul 2005 (CEST)
An Benutzer:Hhielscher: Es ist schon sehr lange her, dass unser damals erster Artikel zu dem Thema KOffice bzw. Linus mit Ogdensburg gekennzeichnet wurde. Aus den verschiedenensten Diskussionen zu dem Thema kann man herauslesen, dass es anscheinend eine Ortsangabe im Impressum einer Website war. Siehe dazu auch:
Wenn du eine bessere Lösung hast, kannst du sie gerne einfügen, notfalls dann auch in den themenverwandten Artikeln. Gruß -- Interactive 16:10, 26. Jul 2005 (CEST)
P.S. Ich sehe gerade, dass Benutzer:Florian vorgeschlagen hat, beim Vorgängerartikel Tübingen einzusetzen. siehe * Wikinews Diskussion:Ortsangabe. -- Interactive 16:17, 26. Jul 2005 (CEST)