Diskussion:Internationale Truppe soll Lage in Timor-Leste stabilisieren

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Donnerwetter, jetzt aber mal ein Lob[Bearbeiten]

Donnerwetter, was für ein Artikel! --Franz 22:18, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Das wollte ich auch wiederholt haben : Wow :) Bei dem Artikel kann ich nur Staunen. Echt starke arbeit :D Gruß Sean Heron 22:34, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich falle um. Der ist ja echt super!!! Tilmandralle 22:42, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Danke fuer die Blumen; Wikinews macht's moeglich! Gruss --Amsel 22:47, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]