Diskussion:International tätige Drogenbande zerschlagen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

inhaltlich[Bearbeiten]

ok ich sehe ein, daß es News sind - also kurz und knapp - aber ausgerechnet von Freenet einen Artikel abzuschreiben ist wohl ein Witz oder? Inhaltlich besagt das ganze Ding ja wohl gar nix. Es wurden 130 kg nicht näher definierte Drogen beschlagnahmt. Die ersten Verhaftungen im Sep. 2005 - und das wars? Nun gut, wenn man Freenet als Quelle hernimmt darf man sich nicht wundern -- meint Hartmann Schedel 11:21, 13. Jun. 2006 (CEST) und wird mal aus der nächsten Bildzeitung-Schlagzeile einen Artikel für Wikinews vorbereiten[Beantworten]

@Hartmann Schedel. Ich halte es für keinen Witz, wenn ein neuer Benutzer seinen allerersten Artikel bei Wikinews schreibt. Egal wie der erste Artikel aussieht. Es ist doch schön, wenn neue Autoren hinzukommen. Seinen ersten Artikel gleich als Witz zu bezeichnen, finde ich nicht okay. So verjagst du neue Leute anstatt sie zu halten. Jeder kann dazulernen, falls er jetzt noch Lust hat, hier zu bleiben. Gruß -- Taff 16:09, 13. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich habe das auch gerade gelesen. Ich schließe mich das Taff an. Jeder der hier einen Artikel schreibt, sitzt erstmal mit Herzblut vor dem PC und will sich für Wikinews engagieren. Das sollte man immer dabei bedenken. Grüße --Franz 16:34, 13. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]